Über uns

Wir stellen uns vor

Wir stellen uns vor

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

Wacek Zackiewicz - Ihr Fliesenprofi im Berchtesgadener Land...

Ich heiße Waclaw Zackiewicz und komme aus Masuren, einer Region des ehemaligen Ostpreußens in der im Norden Polens gelegenen Woiwodschaft Ermland-Masuren.
Seit 20 Jahren übe ich in Polen die handwerkliche Tätigkeit als Maurer, Verputzer, Fliesen- und Bodenleger aus.
Ich habe in dieser Zeit mehrere Häuser und Supermärkte in Polen gebaut.
Seit dem Jahr 2013 lebe ich in Deutschland. Bis zum Januar 2014 arbeitete ich für ein deutsches Bauunternehmen in Recke in Nordrhein-Westfallen. Nun habe ich das schöne Berchtesgadener Land für mich entdeckt, die Herzlichkeit der Menschen und die wundervolle Natur haben mich erobert.
Jetzt arbeite ich da, wo andere Urlaub machen!
2014 wurde die Firma "Wacek Fliesen" von mir gegründet. Unseren Kunden bieten wir, neben präzise ausgeführter Wertarbeit auch eine eingehende fachliche Beratung an! Schließlich ist es bei der großen Auswahl nicht immer einfach, die richtige Entscheidung zu treffen.
Unser Motto ist:
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, künstlerische Kreativität, Schnelligkeit, hohe Qualität und Menschlichkeit.

Firma Wacek Fliesen ~ Herr Waclaw Zackiewicz ~ Messerergasse 10 ~ 83487 Marktschellenberg